Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

Alle Therapieeinheiten finden vor Ort bei dem zu therapierenden Tier statt. 

 

Der Tierhalter versichert, dass sein Tier frei von ansteckenden Krankheiten ist bzw. sich in entsprechender Therapie befindet. Andernfalls kann keine Behandlung erfolgen.

 

Die Bezahlung der Termine erfolgt zum Termin in Bar. Die Kosten der Therapieeinheiten finden sich hier.

 

Fallen Termine von Seiten der Therapeutin aus, werden diese zum nächstmöglichen Termin nachgeholt.

 

Terminabsagen von Seiten des Tierhalters müssen spätestens 24 Stunden vor dem Termin erfolgen. Dazu reicht eine formlose schriftliche oder mündliche Nachricht. Termine, die kurzfristig abgesagt werden (< 24 Std.), werden mit 50 % in Rechnung gestellt. Wird der Termin gar nicht abgesagt und die Therapeutin trifft vor Ort zur Behandlung ein, darf der Termin zu 100 % in Rechnung gestellt werden.

 

Die 10er Karte ist beim Kauf in Bar zu zahlen. Im Fall einer kurzfristigen Absage (< 24 Std.) wird der Termin voll angerechnet. Wird die Therapie vorzeitig beendet, so verfallen die verbleibenden Termine. Eine Rückzahlung der verbleibenden Termine ist ausgeschlossen. Ausnahme: Das Tier ist verstorben. In diesem Fall ist eine entsprechende Bestätigung vom Tierarzt vorzulegen. Die 10er Karte ist nicht übertragbar.

 

Die persönlichen Daten des Tierhalters werden nur zu Dokumentationszwecken aufgezeichnet, verarbeitet und gespeichert. Nähere Infos zum Datenschutz finden Sie hier.

 

Mit Anerkennung dieser AGBs erklärt sich der Tierhalter einverstanden, dass das zu behandelnde Tier entsprechend den Diagnosen und Befundungen therapeutisch behandeln wird. Die Therapeutin Laura Kupka arbeitet hierbei nach bestem Wissen und Gewissen und immer im Sinne des Tierschutzgesetzes. Sollte dazu ein Austausch mit dem behandelnden Tierarzt notwendig sein, wird dieser gestattet.

 

Änderungen und Ergänzungen dieser AGBs bedürfen der Schriftform.

 

 

München, Stand 08.10.2018